Der aus Südtirol stammende Designer Harry Thaler macht Sessel platt, veredelt Apfelkisten und huldigt Thomas Edisons Glühbirne - Ein Porträt
Südtirol und Design? Aber ja. Seit Matteo Thun mit seinem Design in den späten 1980er-Jahren das Augenmerk auf die Alpenregion lenkte, hat sich viel getan, zum Beispiel in Sachen Apfelkisten. Apfelkisten? Aber ja. Harry Thaler, ein schlanker, verschmitzt dreinschauender Gestalter, hat das asymmetrisch verbaute Modulregal, das in München präsentiert wurde, sozusagen kuratiert und die Verbindungselemente dafür geschaffen. Nicht irgendwelche Fruchtbehälter - diese hier sind aus hochwertigem Apfelholz, das Modul für 99 Euro. "Twist and lock" heißt das Regal.
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.